Huger Outbreaker Pro in der Praxis (ATC 108 OS)
  zur Homepage

 
Verweise
Luftdruckdaten für...
 Reutlingen
 Donaueschingen
Sonstige Quellen:
 Herstellerinfo
 Bessere Doku
 SW Update V1.0R3
 Test in MTBExtreme
 SW HRMProfil
 
Änderungen:
2003
Nov: Erneute Bitte um Rückmeldungen
Apr: Neue "Outbreaker"
Jan: Weitere Rückmeldungen
 
Oktober 2002
Rückgabe an Huger
 
September 2002
FAQ: Kennwort; Rückmeldungen / Abstimmen
 
Juli 2002
Kurzer Statusbericht; Grafik zur Geschwindigkeitskurve
 
Juni 2002
Neue Software
 
Mai 2002
Weitere Erfahrungen
 
März/April 2002
Ergänzungen; Details im eigenen Abschnitt auf der Seite
Erste Version; bisher wenige Erfahrungen aus der Praxis
 
Sonstiges
 
 
 
...über diese Seiten... geändert: 20030418
Meine Informationen über den Outbreaker bestanden ursprünglich nur aus einer einzelnen Seite, auf der ich kurz und knapp meine Erfahrungen mit dem Outbreaker Pro vorstellen wollte. Nachdem sich das aber mit der Zeit ziemlich ausgeweitet hat, habe ich die Information auf mehrere Seiten aufgeteilt - in der Hoffnung, dass auch die Übersichtlichkeit davon profitiert. Die einzelnen Seiten sind über das Menü auf der linken Seite direkt auswählbar.

Nach der Entwicklung der letzten Tage (Oktober 2002) ist leider nicht ganz sicher, wie das weitere Schicksal der Seiten aussehen wird ... vielleicht wird daraus auch eine Beschreibung über den Polar S710 bzw. S720i. Das wird sich in den nächsten Monaten entscheiden. Da ich derzeit keinen "Outbreaker" (mehr) habe, kann ich auch keine weiteren Erfahrungen sammeln.

Ich möchte aber alle Besucher dieser Seiten bitten, mir eine kurze Information über die eigenen Beweggründe zu geben - dafür habe ich am Ende dieser Seite eine einfache Möglichkeit geschaffen, eine Rückmeldung zu verfassen.

Danke

Aus vielleicht sentimentalen Gründen habe ich Informationen über die aktuell erschienenen neuen Huger Modelle auf einer eigenen Seite zusammengestellt. Auch zu dieser Seite sind Kommentare jederzeit herzlich willkommen.


 
 
neuFeedback / Rückmeldungen bitte... geändert: 20031103
Weitere Informationen für die Outbreaker Seiten kann ich nur aus Rückmeldungen von anderen Benutzern füllen. Wer also Erfahrungen hat, die er mit "Leidensgenossen" teilen möchte, sollte mir eine Mail schicken.

 
 
Was noch geplant ist... geändert: 20021016
Die wichtigsten Dinge, die ich für diese Seite noch plane (aber vielleicht nicht mehr verwirklichen kann) bzw. teilweise mittlerweile bereits begonnen habe:
  • Ergänzung um eigene Erfahrungen
  • Kurz-Bedienungsanleitung ... hoffentlich bekomme ich eine übersichtlichere Form hin als Huger bzw. Oregon Scientific
  • Sammelstelle für Erfahrungen anderer Benutzer
  • Wenn nötig, so etwas wie eine FAQ-Liste.
    Nachtrag 17.4.:Erste Einträge in der FAQ Liste
  • Gegenüberstellung von technischen Daten (z.B. von der Huger Online-Shop Seite) und eigenen Erfahrungen und Wertungen.

 
 
Fazit geändert: 20021017
Nach derzeitigem Stand der Erkenntnisse würde ich mich nicht noch einmal für den Outbreaker entscheiden. Meine Wahl wäre derzeit der etablierte HAC4 ... zumal dessen Preis in den letzten Monaten deutlich nachgegeben hat. Weiterer starker Konkurrent ist der S710 bzw. S720i von Polar.
Der Outbreaker Pro wirkt trotz der vielen netten Ideen sehr unausgereift. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät einen ernsthaften Praxistest durchgemacht hat. Meine Empfehlung an Huger wäre, schnellstens eine derartige Aktion nachzuholen und eine deutlich überarbeitete Version des Outbreaker herauszubringen. In der aktuellen Fassung wird er meiner Meinung nach (leider) keinen dauerhaften Erfolg haben.

 
 
Rückmeldungen zu dieser Seite (+1) geändert: 20030609
Als Reaktion auf diese Seite habe ich bisher diverse Rückmeldungen von Besuchern bekommen. Damit sich andere (auch Huger?) ein Bild von der Stimmungslage machen können, hier eine kurze Zusammenstellung. Wer schnell und unproblematisch seine Meinung kundtun will, kann mit Klick auf den entsprechenden "abstimmen" Link eine vorbereitete Mail abschicken.
Kommentar Anzahl "Sie auch?"
Allgemeine Rückmeldung / Anfrage: 0 Abstimmen
Auf den Kauf des Outbreaker Pro verzichtet 7 Abstimmen
Neutrale Aussagen zu Kaufabsichten: 1 Abstimmen
Zufriedene Besitzer / Benutzer des Outbreaker Pro 0 Abstimmen
Über eigene Probleme mit dem Outbreaker Pro haben berichtet: 3 Abstimmen
Besitzer aber völlig unzufrieden mit dem Outbreaker Pro 1 Abstimmen
Besitzer eines Exemplars der neuen Serie (ohne Meßwertfehler) 0 Abstimmen
Die Information hier haben nicht weitergeholfen. Immer noch unschlüssig 0 Abstimmen

 
geändert: 10.11.2004, 22:23   © 2001-2018 Peter Herbstmann
imageKommentare? ... E-Mail! Generated with PPWizard version 08.298