Bulls 105 (P)
  zur Homepage

 
Links
ZEG
Ritzelrechner
 
Änderungen
2001
7.11. erste Daten
 
 
Bulls 105 (P) geändert: 20020415
Nach dem erwähnten Diebstahl ... für mich jetzt eine Klasse niedriger: das Bulls 105 der ZEG Gruppe. Zwar auch hier wieder die komplette Shimano 105er Gruppe mit den grob aus der Ritzelrechner-Darstellung (die Geschwindigkeitsangaben basieren auf einer Trittfrequenz von 80 Upm) ersichtlichen Details aber hier leider bei weitem nicht die Qualität und Sorgfalt in der Verarbeitung. Ritzelrechner Grafik Bulls 105, hier in rot
Die Abbildung des Bulls 105 - allerdings in rot, meines ist gelb. Außerdem habe ich "nur" ein zweifach-Kettenblatt und dementsprechend auch den kürzeren Schaltkäfig.

 
geändert: 17.04.2006, 14:16   © 2001-2018 Peter Herbstmann
imageKommentare? ... E-Mail! Generated with PPWizard version 08.298