Radsport - Ausrüstung
  zur Homepage

 
Änderungen
2013
15.9. Garmin Edge 800
2011
2.1. Neue Räder; Überarbeitung
2003
15.4. Neue "Huger"
3.3. Polar S720i
2002
April Überarbeitung
2001
7.11. erste Daten
 
 
Garmin Edge 800 geändert: 15.9.2013

Der Garmin Edge 800 ergänzt seit Mai 2013 die Sammlung an Sport-Equipment und wird auf längere Sicht den Polar S720i ersetzen.


 
 
Polar S720i geändert: 20030308
Polar S720i

Seit Mitte Februar 2003 besitze ich die Polar S720i als Ersatz für den Huger Outbreaker.

Meine wenigen bisherigen Erfahrungen damit sind durchweg positiv - kein Vergleich zum Outbreaker ... dennoch werde ich wohl demnächst eine Gegenüberstellung wagen. Es wird also eine neue Seite für die Polar Uhr entstehen, die Outbreaker Seiten werden nur noch ggf. mit Rückmeldungen anderer Benutzer aktualisiert werden (aber auch als Warnung für alle Interessenten verfügbar bleiben).


 
 
Red Bull Pro SL geändert: 2.1.2011
Die Eckdaten für das Red Bull Pro SL, Modelljahr 2008, des Radsporthandels "Rose".

 
 
Bulls King Boa geändert: 10.5.2011
Die Eckdaten für das MTB "King Boa", Modelljahr 2009, Marke Bulls, vertrieben über die ZEG Gruppe.

 
 
Bulls 105 (P) geändert: 20020415
Bulls 105 Die Eckdaten für das postgelbe Rad, Modelljahr 1999, Marke Bulls, vertrieben über die ZEG Gruppe.

 
 
Koga Miyata Gents Lux (V) geändert: 20020415
Koga GentsLux Ein paar Daten zum Koga Miyata Gents Lux des Modelljahrs 2001.

 
 
Koga Miyata Gran Racer (P) geändert: 20020415
Koga Gran Racer Ein paar Daten zum Koga Miyata Gran Racer aus dem Modelljahr 1996.

 
 
Huger Outbreaker ATC 108 geändert: 20030415
Outbreaker Pro Meine Erfahrungen und Kommentare zum Huger Outbreaker Pro (Oregon Scientific / ATC 108), ein Radcomputer mit Speicherfunktion, Höhenmesser, Pulsanzeige, Barometer und Uhr.

Das Gerät ist seit dem Herbst 2001 auf dem Markt, und ich versuche auf meiner Seite auch die negativen und nicht so gelungenen Aspekte dieses darzustellen. Vielleicht bleibt damit dem einen oder anderen Benutzer ein Fehlkauf mit mühevollen Erfahrungen und Korrektur falscher Erwartungen erspart.

Kommentare und Erfahrungsberichte von anderen Benutzern sind herzlichst willkommen!

Da ich die Uhr zurückgegeben habe, kann ich nicht über weitere eigene Erfahrungen berichten, werde die Seiten jedoch in der aktuellen Form im Netz lassen - auch als Warnung and Alle, die mit dem Gedanken spielen, sich den Outbreaker zuzulegen.

Zumindest im Huger Online Shop sind erste Informationen über die mir im Herbst 2002 angedeuteten überarbeiteten Modelle aufgetaucht. Ein paar Worte darüber und Links zu mehr Informationen habe ich einmal hier zusammengestellt.


 
geändert: 15.09.2013, 10:26   © 2001-2017 Peter Herbstmann
    unsichtbarer Counter imageKommentare? ... E-Mail! Generated with PPWizard version 08.298